Was macht eigentlich...die Lehrkräftefortbildung?

Was macht eigentlich...die Lehrkräftefortbildung?

"Wie unterstützt ihr Lehrkräfte im Umgang mit Geflüchteten?" – "Was gibt es zum Thema Mobbingprävention?" – "Und wer bestimmt überhaupt, was für Lehrkräfte wichtig ist?" Bei der Podcast-Mitmachaktion bleibt kaum eine Frage offen! Ein Blick hinter die Kulissen der Lehrkräftefortbildung: Eltern, Schülerinnen und Schüler, Studierende, Lehrkräfte und alle Interessierten können im Rahmen des uniplus-Podcasts „Fortbildung macht Schule“ Fragen rund um die Lehrkräftefortbildung stellen – beim mobilen Podcast-Team oder am uniplus-Tresen in der Appelstraße. Fragen werden direkt beantwortet oder komplexere Themen recherchiert. Sie können selbst eine Sprechrolle übernehmen oder Fragen einlesen lassen. Auf Wunsch erhalten Sie den Link zum Podcast per Mail.

Leibniz School of Education - uniplus Lehrkräftefortbildung

Raum: A314