Photovoltaikanlage, Elektrofahrzeug, Wärmepumpe, Stromspeicher & Co.: Wie unterstützt das webbasierte Simulations-Tool NESSI meine Entscheidung?
05. Nov. 2022 | 16:15 - 17:00
Ausstellung, Mitmachaktion

Dieser und weiteren Fragen rund um die Energieversorgung Ihres Hauses können Sie am Informationsstand auf den Grund gehen. Das Institut für Wirtschaftsinformatik stellt sein webbasiertes Entscheidungsunterstützungssystem NESSI aus, mit dem Sie selbst aktiv werden können: Simulieren Sie Gebäude direkt am Bildschirm und finden Sie heraus, welche Potentiale Photovoltaikanlage, Elektroauto, Wärmepumpe, Stromspeicher und Co. bieten.

Sarah Eckhoff

Institut für Wirtschaftsinformatik